#1

Lähmung Spastik

in Vorstellungsrunde 11.07.2010 19:23
von Conny
avatar

Meine Lähmung auf der linken Seite ist gleich geblieben. Die Spastik rechts, ist sehr vom Wetter (Kälte) abhängig. Bei Kälte ist die Spastik sehr eigenwillig, wenn ich nicht sogar sagen muss, gemein und unberechenbar.
Ich hoffe immer noch, dass sich jemand rührt und mein Forum findet. Vielleicht später. Ihr könnt mich dann auch über meine e-mail Adresse erreichen:
connyundgeorg@freenet.de

nach oben springen

#2

RE: Lähmung Spastik

in Vorstellungsrunde 03.06.2019 09:30
von blackpearl911 • 2 Beiträge

Hallo Conny,
ich heiße Sabrina und hatte 2009 einen "leichten" Rollerunfall. Erst 3 Monate später wurde mittels MRT eine Herniation des Myelons auf Höhe BWK 2 und 3 festgestellt. Eine lange Ärzteodysee begann. 2014 wurde ich im Bundeswehrkrankenhaus in Ulm operiert. Das Rückenmark war zu dieser Zeit bereits fibrotisch, so dass meine Ausfallerscheinungen, die mir bis dahin niemand glaubte, nicht verschwanden. Nach der OP hat sich noch eine spinale Arachnoidalzyste, die ebenfalls bestand, vergrößert. DIese reicht von HWK 2 bis BWK 9. Die feste Diagnose Brown-Séquard-Syndrom bekam ich aber erst 2018 in Rummelsberg, als mir endlich ein Arzt glaubte und den entsprechenden Test anordnete. Gegen die Spastik bekomme ich Dronabinol-Tropfen, die sehr gut helfen. Gegen die anderen Störungen bekam ich zuletzt diverse Opinoide, die meinen bereits gelähmten Stoffwechsel noch weiter runter fuhren. Ich habe auf Grund der schlechten Leber- und Nierenwerte die Medis abgesetzt. Das ist grob zusammengefasst meine Geschichte. Ich bin 37 Jahre alt, alleinerziehende Mutter eines 5jährigen Sohnes und komme aus Nürnberg. Vielleicht hast du ja Lust, dich zu melden und Erfahrungen auszutauschen. LG, Sabrina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sanny
Forum Statistiken
Das Forum hat 3 Themen und 18 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de